EduBirdie Promo Code EduBirdie Discount Code EssayPro promo code samedayessay promo code

Projekt Nr.8/2017

Konzert, Weltmusik mit Beklen Band

Freitag den 1. Dezember, 19.30, Galerie AlmaDiefenbachgasse 54, 1150 Wien, https://de-de.facebook.com/galerieALMAkulturcafe/Eine Veranstaltung der Wiener-Krakauer Kultur-Gesellschaft und der Galerie Alma mit freundlicher Unterstützung der Kulturabteilung der Stadt Wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beklen Band wird einen musikalischen Abend präsentieren, mit Musik und musikalischen Einflüssen aus drei Kontinenten, sowie Eigenkompositionen und Arrangements.

Çağrı Beklen, Gitarre und Komposition
Tuğba Yağmur, Gesang
Szabolcs Szöke, Fagott
Gustavo Escobeiro, Bassgitarre
Sezgin Akça, Perkussion

https://www.cagribeklen.com/

Çağrı Beklen studierte klassische Komposition und Jazzgitarre in Wien. Im Jahr 2001 gründete er die Gruppe „Details”, spielte Gitarre und Bassgitarre mit Musikern aus verschiedenen Kulturen auf der Bühne und im Studio in Österreich. 2006 begann er, Theatermusik zu komponieren. Mit seinen Kompositionen gewann er mehrere Preise, einige davon am Staatstheater Istanbul: 2012 für die beste Theatermusik für „Michelangelo“, 2013 für „Sessizlik“, 2015 für „V.Frank“ und „Eğer Bu Bir Film Olsaydı“, 2017 für „Kundakçı“, „Coriolanus“ und „Üç Kız Kardeş“. Von 2012 bis 2016 unterrichtete er als Lehrer für Komposition und Musiktheorie sowie Orchesterleitung an der Staatskonservatorium Universität Kocaeli. Seit 2016 ist er als freischaffender Komponist international tätig.

Comments are closed.

comments sind aus -->