EduBirdie Promo Code EduBirdie Discount Code EssayPro promo code samedayessay promo code

Projekt Nr.15/09

Filmvorführung in Nürnberg

im Zusammenarbeit mit Deutsch-Polnische Gesellschaft Franken e.V.

Dokumentarfilm “Ventzki – Kinder der Täter, Kinder der Opfer”

Nürnberg,  17. Sept. 19.00 Uhr,  Fabersaal, Bildungszentrum

Moderation -1.Vorsitzender der Deutsch-Polnischen Gesellschaft in Franken e.V. Froben Dietrich Schulz
http://www.dpgf-nuernberg.de/index.htm

Eine Veranstaltung des Bildungszentrums der Stadt Nürnberg in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Polnischen Gesellschaft in Franken e. V.

nurnberg


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Joachim Bauerschäfer:
es liegt mir wirklich sehr viel daran, Ihnen mitzuteilen, dass die heutige Veranstaltung zum Besten gehört, was wir je in unserem Programm hatten.
Ich bin auch sehr glücklich, dass ich vor der Veranstaltung noch die Gelegenheit hatte, mich ein paar Minuten mit Herrn Ventzki zu unterhalten.

Monika Micksch:
ich bin richtig froh, gestern mit bei der Film-Vorführung an anschließenden Gesprächen gewesen zu sein.
Danke!

http://www.po-prostu.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=2206&Itemid=

http://www.po-prostu.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=2207&Itemid=

Comments are closed.

comments sind aus -->