EduBirdie Promo Code EduBirdie Discount Code EssayPro promo code samedayessay promo code

Projekt Nr. 17/2001

Krakauer Krippenaustellung

25. November 2001, Peterskirche, Petersplatz 6, 1010 Wien

Am 25. November 2001 wurde eine Krippenaustellung im unteren Teil der Peterskirche in Wien eröffnet. Die Austellung wurde von der Wiener-Krakauer Kultur-Gesellschaft und der Gesellschaft der Krippenfreunde in Wien und Niederösterreich sowie mit Hilfe vom Etnographischen Museum in Krakau organisiert. Die gesammelten Schaustücke fanden einen großen Anklang bei den Besuchern. An der Eröffnung nahmen viele Vertreter aus dem Politik- und Kulturleben teil. Von der polnischen Seite trat mit einer Rede die Botschafterin der Republik Polen Prof. Dr. Hab. Irena Lipowicz und im Namen der polnischen Veranstalter traten Vizepräsident der Stadt Krakau Paweł Zorski und die Vorsitzende der Wiener-Krakauer Gesellschaft Zofia Beklen auf. Die Austellung war bis 16. Dezember in der Krypta der Peterskirche zu besichtigen, Petersplatz 6, 1010 Wien.

Comments are closed.

comments sind aus -->